Forum Manager

Forum Manager

 

In der Sendung "Forum Manager" werden Führungskräfte von großen Konzernen bis hin zu kleinen Unternehmen vorgestellt. Die Moderatoren diskutieren mit den Unternehmern über die aktuellen wirtschaftspolitischen Themen. Neben dem Gast stehen dabei das jeweilige Unternehmen und die Branche im Mittelpunkt.

Sendung vom 04.05.2014

Rainer Dulger, Präsident von Gesamtmetall

 

Rainer Dulger, ein deutscher Unternehmer und geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens Prominent Dosiertechnik GmbH in Heidelberg. Seit September 2012 ist er der Präsident von Gesamtmetall. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Sendung vom 16.02.2014

Michael Behrendt, ehemaliger Vorstandsvorsitzender von Hapag-Lloyd

 

Michael Behrendt wurde 1951 in Hamburg geboren und ist ein deutscher Industriejurist. Von Januar 2002 bis Juni 2014 war er der Vorsitzender des Vorstandes der Linienreederei Hapag-Lloyd.

Sendung vom 21.04.2013

Rupert Stadler, Vorstandsvorsitzender der Audi AG

 

Rupert Stadler trat die Nachfolge von Martin Winterkorn an, der als Vorstandsvorsitzender zum Mutterkonzern Volkswagen AG wechselte. Sein Amtsantritt erfolgte am 1. Januar 2007. Stadler ist verheiratet und hat drei Kinder.

Sendung vom 13.05.2012

Josef Ackermann, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank AG

 

Josef Ackermann ist ein Schweizer Bankmanager. Von 2002 bis 2006 war er der 18. Vorstandssprecher, von 2006 bis Ende Mai 2012 der alleinige Vorsitzende des Vorstands und des Group Executive Committee der Deutschen Bank AG.

Sendung vom 25.03.2012

Wolfgang Grupp, Geschäftsführer und alleiniger Inhaber des Sport- und Freizeitbekleidungsherstellers Trigema

 

Die Textilfirma Trigema produziert ausschließlich in Deutschland. Wolfgang Grupp verspricht, dies auch in Zukunft nicht zu ändern. 1969 übernahm er und sanierte innerhalb weniger Jahre das hoch verschuldete Textilunternehmen seines Vaters.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2011 - 2018 Firmenjäger.de